Interview 18.01.04


Interview mit Metalglory 17.05.04





Kurzinterview:



Wie würdet Ihr Eueren Stil beschreiben?

Wir spielen Old School Thrash Metal in Richtung der alten Kreator.

Welche Bands außer Kreator haben Einfluss auf den Sound der Band?

Sodom, Venom, Slayer, Exodus, Whiplash und Dark Angel.

Warum habt Ihr ausgerechnet diesen Bandnamen gewählt?

Als erstes wollten wir uns Alcoholocaust nennen, was aber wegen dem holocaust im Namen schon nach kurzer Zeit Ärger gab. Daraufhin haben wir uns entschloßen einen anderen Bandnamen zu nehmen und sind dann auf "Hateful Agony" gekommen.

Auf welche Live-Erfahrung kann die Band zurückblicken?

So um die 30 Konzerte.

Wie überzeugt Ihr jemanden Euere Gigs zu besuchen?

Mit viel BIER !! :-))

Für welchen Band würdet Ihr gerne als Support auftreten?

Da gibts von meiner Seite aus eigentlich keine bestimmte Band.

Die Band zum Sampler

Der Sampler ist eine super Sache um den härteren Underground zu promoten und Werbung für die Bands zu machen. Und das Ganze ohne Kosten für die Bands. Das ist ja auch nicht oft der Fall.

Lex

"http://www.metalglory.de/